Fred


Geboren am: 19.05.2007

DFZB-Nr.: 07 4318

Vater: Dt.Ch., Dt.Ch. (VDH), BSg. Dak vom Jünglingshof

Mutter: Angélique vom Brügmannshof

Züchter: Petra Brügmann

Besitzer: Petra Brügmann



Unser Fred ist ein lernbegieriger und supersportlicher Hund. Ohne ihn geht nichts. Er muss überall mit dabei sein und wehe der blaue VW-Bus springt an – dann sind ihm sogar die läufigen Hündinnen egal, er läuft und springt in den Bus, bereit für seine Lieblingsbeschäftigung „Hundeschule“.
Fred ist neben Jugendchampion auch in 2011 als Deutscher Champion ausgezeichnet worden.

Möchte Fred Aufmerksamkeit haben, kratzt er so lange mit seinen Vorderpfoten an meinen Beinen, bis ich mich hoffentlich erweichen lasse. Fred darf sogar mit den Jungs joggen gehen, so viel Power hat er. Wie seine Mutter ist er auch ein ausgezeichneter Schwimmer. Sein Lieblingstrick ist die „Rolle“.




;

Mehr Bilder von Fred: