Bele


Geboren am: 08.07.2016

VDH / GRC - Nr.: 16 0541

Vater: Sanguinisch Braveheart

Mutter: Golden Heartbeats Featuring Faye

Züchter: Petra Brügmann

Besitzer: Petra Brügmann



Bele stammt aus der Wurfwiederholung von unserer Faye und Senguinisch Braveheart Oisin. Obwohl schon Amy aus dem 1. Wurf bei uns geblieben ist, konnten wir nicht umhin diesen ausgesprochen hübschen, ruhigen Welpen bei uns zu belassen. Wie ihre große Schwester Amy ist auch Bele von einer großen Sanftmut und besticht durch ihre Leichtfüßigkeit.

Bele ist ausgesprochen anhänglich und verschmust. Ihre Leidenschaft ist es jedermann abzuschlecken, weshalb sie auch den Spitznamen „Leckermaus“ trägt. Bele ist eine ausgesprochene Wasserratte. Bei der Arbeit begeistert sie durch ihre große „Will top lease“.

Wir freuen uns riesig darauf mit ihr noch viele Ausstellungen und Prüfungen besuchen zu können. Auch Bele hat top Gesundheitsergebnisse. Sowie vorzügliche Form- und Ausstellungsergebnisse, so dass sie am 11.12.2017 ihre Zuchtzulassung erhalten hat. Gespannt warten wir nun auf ihre Nachzucht.




;

Mehr Bilder von Bele: